Bild "Craniosacrale Osteopathie:Wirkung_Doetsch.jpg"

Referenzen

8.3.2016
"Es ist mir ein Bedürfnis, der CSO ein Kränzlein zu winden. Die Erfahrungen, die ich bei den liebevoll gestalteten Sitzungen bei Dir machen durfte, haben mir gezeigt, dass diese Therapieform grosse Möglichkeiten bietet, "Altes" aufzulösen.
Während div. Jahre habe ich meine schmerzlichen Erlebnisse mit Umdenken, neu interpretieren etc. einigermassen auflösen können, bis mir der Gedanke gekommen ist, dass ich auch die Speicherung in den Zellkernen angehen könnte. Und siehe da! Durch CSO-Therapie hat sich viel getan. Nicht ganz schmerzfrei aber sehr effizient. Ich kann CSO wärmstens empfehlen.
Alles Gute und herzliche Grüsse"
Stella Vent

12.1.2016
"Auch im neuen Jahr bin ich froh, dass ich meine Termine bei Dorothea in der Praxis habe. Ich bin froh, immer glücklich und zufrieden und vor allem schmerzfrei nach der Behandlung. Empfehle ich jedem weiter…"
Barbara Jacob

"Frau Dötsch half mir notfallmässig sehr. Laut Arzt hiess es 6 Wochen Schmerzmittel einnehmen, schonen, eventuell Rippenbruch oder Prellung? Frau Dötsch machte es möglich, dass ich bereits nach 3 Wochen Beschwerdefrei war. Diagnose – kein Bruch.
Nach der ersten Behandlung war ich beruhigt und zu 80% schmerzfrei.
Ich war und bin begeistert von den erfahrenen Händen und positiver Kraft, die Frau Dötsch an mich übertrug."
Dagmar Kirsten

Nachfolgende Kunden sind von der Dienstleistung von Dorothea Dötsch überzeugt
(unvollständige Liste):